+49 178 4467401‬ willig@heikewillig.de
Heike Willig

Ich bin Heike Willig

Mein berufliches Kompetenzfeld umfasst und verbindet die psychologische Beratung und die PsychoDynamische Körpertherapie, für Menschen die Ihre innere Balance, durch nicht bewältigte Vergangenheitsthemen, Krisen, Belastungen oder Erschöpfung verloren haben.

In meiner Rolle als Therapeutin und Gesundheits-Begleiterin arbeite ich mit gezielten stabilisieren Impulsen auf der Schnittstelle von moderner Therapie und empirischer schamanischer Weisheit. Das Ziel ist, die innere Balance zu stärken oder wieder herzustellen, und der kognitiven und körperlichen Ebene neue Möglichkeiten der Ausgeglichenheit, Kreativität und Lebensfreude zu ermöglichen.

Wenn wir darin übereinstimmen, das wir Menschen komplexe Systeme sind und unsere Gesundheit und Entfaltungsmöglichkeiten ein ebensolches Feld ist, dann ist das Bild des gesunden Geistes in einem gesunden Körper ein passendes. Mein Input und mein Engagement dienen der Verbesserung der gesamten persönlichen und direkt erfahrbaren Lebensqualität: ganzheitlichen Erholung, Unterstützung der persönlichen Entwicklung und letztlich die Fähigkeit sich selbst anzunehmen.

Die erfolgreiche Auswirkung meiner Arbeit, meines Engagements und meiner Expertise beruht auf drei Säulen, welche auch Grundlagen meiner Lebensführung sind: Ich verfüge über fundierte berufliche Qualifikationen, zuvorderst als zertifizierte psychologische Beraterin, PsychoDynamische Körpertherapeutin. Stets bilde ich mich konsequent und engagiert weiter. Ich übernehme Verantwortung für meinen Input, und liebe es, über meinen Beruf und meine Zuwendung an das Menschsein positive Fußspuren zu hinterlassen, die Anderen vielleicht als Wegweiser dienen.

Heike Willig

lernen Sie mich persönlich kennen